Aktuelles

Gesundheitswoche in Oldenburg voller Erfolg

Bei den verschiedenen Themen hat sich wieder einmal herausgestellt, dass das Thema Kompressionsstrümpfe das grösste Interesse geweckt hat. Viele Venenmessungen wurden durchgeführt und eine Menge Informationen wurden herausgegeben. Die häufigsten Fragen werden durch den anliegenden Fachbericht der Firma medi erklärt.
Ebenso viele Nachfragen kamen zur neuen Rehaaussstellung. Die ausgestellten Hilfsmittel wie das Pflegebett, der Badlift und der Patientenlift wurde durch die Fachberater ausführlich erklärt. Da es sich um eine ständige Ausstellung handelt, ist ein Besuch jederzeit unangemeldet möglich.

Gerade zur Weihnachtszeit wurden viele Hilfsmittel leihweise ganz kurz- fristig ausgeliefert, damit die Pflege zu Hause möglich war.

PDF ansehen

Neuigkeiten

Gesundheitswoche in Oldenburg voller Erfolg

Bei den verschiedenen Themen hat sich wieder einmal herausgestellt, dass das Thema Kompressionsstrümpfe das grösste Interesse geweckt hat. Viele Venenmessungen wurden durchgeführt und eine Menge In...

weiter